Nachdem wir ursprünglich geplant hatten alle unsere Mitarbeiter mit neuen Firmenwagen auszustatten, zwingt uns die Wirtschaftskrise zum Sparen. Dabei war der Zuteilungsplan schon fertig und auf seotechnisch attraktiven Leistungsdaten aufgebaut. Wir wollten unsere Mitarbeiter in diesem Jahr nach herangeschafftem PageRank entlohnen. Wer es zum Beispiel mit seiner besten Seite auf einen PR8 gebracht hätte, der wäre in den Genuss eines Audi R8 gekommen. Eine PR7 Seite hätte für einen Audi Q7 gereicht. Wer es auf vier oder mehr PR7 Seiten gebracht hätte, dem hätte sogar der Q7 in der Quattro-Version zugestanden.
Weitergegangen wäre es mit dem Audi A6 für PageRank Sechser, gefolgt vom Audi A5 für PR5 und so weiter. Ihr seht, durchaus attraktive und motivationsfördernde Fahrzeugmodelle sollten unsere Seo-Experten zu neuen Höhenflügen anstacheln. Leider hat uns die Bankenkrise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Was an der Sache so richtig schade ist, Googles PageRank-Updates hätten deutlich an Attraktivität gewonnen. Und auch die Google Paid Link-Penalties haben jetzt viel von ihrem Schrecken verloren, man stelle sich nur die Genugtuung eines Quality Raters vor, der eine Seite von einem Audi R8 auf einen Audi A5 herabstuft ;-)
Für PR1 gibts vermutlich einen Formel 1 Ferrari, oder? Aber was ist bei PR0 – > O% Finanzierung-Karre :D
ne, für pr1 is ja der audi a1 passend. bei pr2 hätten wir aber probleme gehabt, da der audi a2 seit 5 jahren nicht mehr gebaut wird.
aber mit pr0 haste recht, das hätte probleme gegeben.
leider haben wir den seo pitch bei audi verloren und daher ist audi auch nicht auf unser seo-angebot eingegangen. geplant war ursprünglich die audi.de auf PR9 hochzulinken, zum ausgleich hätte audi ein neues automodell mit der typenbezeichnung PR9 rausbringen sollen.